• Diese Website wird gerade überarbeitet •
D01


Diese Website wird gerade überarbeitet

Der Farbdialog

Eine außergewöhnliche Methode

Lange Jahre habe ich mit der Symbolik in meinen Seelenbildern mit Menschen gearbeitet. Die Botschaften in diesen Bildern berührten oft ganz persönliche Themen bei meinen Klienten. In den Anfängen meiner Seelenarbeit erzählte ich meinen Klienten nur was ich in den Bildern sah. Sie erzählten von ihren Problem- und Konfliktsituationen, von ihren Zielen, ihren Lebensträumen und persönlichen Dramen. Allen war aber gemeinsam, dass sie sich spirituell entwickeln wollten. Meine Klienten hatten den Wunsch mit ihrer Seele zu kommunizieren und mit ihrem wahren Selbst in Verbindung sein. Sie stellten mir oft Fragen: "Warum geschieht mir das? Was ist meine Lebensaufgabe? Warum habe ich kein Geld? Warum finde ich keinen Job? Was muss ich tun um wieder gesund zu werden?"

Ein ganz persönliches Erlebnis meinerseits in der Kathedrale von Palma bestärkte mich darin Farben als Lichtbringer in meine mediale Arbeit einfließen zu lassen. Ich entdeckte, wie ich mit Farben Licht in eine Situation bringen konnte.

Immer häufiger legte ich meinen Klienten farbige Karten vor, mit denen ich sie aufforderte, die Farben herauszusuchen, die sie besonders gern hatten und Farben, die sie eher ablehnten.

Tara

Die Farben offenbarten die Polarität der Erde. Das Muster des Abgetrenntseins von der göttlichen Quelle. Ich konnte erleben, wie die Ablehnung von Farben, den Teil in uns spiegelte, den wir unbewußt in uns selbst ablehnten. Es war wunderbar zu erleben, wie die Arbeit mit den Farben sehr schnell ein Thema auf den Punkt brachte und Lösungen sichtbar wurden. Es zeigte sich, dass diese Methode Wege aufzeigte die innere Spaltung zu überwinden.

Tara Der Farbdialog ist eine Energiearbeit mit Farben, die es dir ermöglicht, die Verbundenheit mit der göttlichen Quelle wiederherzustellen. Brücken zu bauen nicht nur zwischen Herz und Verstand, sondern auch über menschliche Abgründe. Farben sind Licht, sichtbar gewordene Energie der Liebe.

Der Farbdialog steht für ein erwachtes menschliches Bewußtsein frei von Zwängen und Dogmen. Du bist der Mensch, der den Frieden auf Erden erschafft.

Demo

Atelier-Adresse

Atelier für Kunst und kreative Selbsterfahrung
Hauptstrasse 17 (im Hof)
D-79588 Efringen-Kirchen
Anfahrt

Du erreichst mich

+49 (0) 7628 803422 oder
+49 (0) 171 9550520
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
D01