• Diese Website wird gerade überarbeitet •
blog-04.jpg


Diese Website wird gerade überarbeitet

SOPHIA der weibliche Aspekt der Quelle

Heilige Erfahrungen

Eine Sophia-Erfahrung ist nicht spektakulär wie man sie von einer Erleuchtungserfahrung erwarten würde. Sie kommt leise in dein Leben, es sind sehr subtile Bewusstseinsprozesse, die nichts sensationelles an sich haben aber in ihrer Erfahrung sehr berührend sind.

Es ist tatsächlich nicht wirklich möglich Worte zu finden, denn das unmittelbare Erleben der Weisheit Sophias ist ein Akt der GNADE.
Menschen, die SOPHIA im Herzen tragen werden eine Ahnung davon haben, was ich damit meine.

Heilige Erfahrungen: Sophia

Heilige Erfahrungen: SophiaFür mich waren es frühe Erlebnisse in meiner Kindheit, die mich nach einer Heimat suchen ließen, die ich im Außen nicht fand. Schon früh machte ich die Erfahrung, dass eine warme Präsenz in meinem Innern mich in ihren Armen hält. Es fühlte sich an wie eine liebende Hand in die ich meine kleine Hand vertrauensvoll legen konnte. Sie half mir meine Lebensangst zu überwinden. Sie lehrte mich das Heilige zu sehen in jedem Menschen, in jedem Baum, in jeder Blumen die am Wegesrand blüht, im Lachen eines Kindes, in den Tränen einer Frau, die ihr totes Kind in dem Armen hält, im Bettler vor dem Supermarkt, im Flügelschlag eines Schmetterlings. Sie führte mich in meine tiefsten Tiefen, damit ich mich lieben lernte. Sie nahm mir die Masken ab hinter denen ich mich versteckt habe. Sie lehrte mich, dass meine Gefühle, egal welcher Art in ihrer Essenz Weisheit sind. Sie tut all das bis heute. Meine Erfahrungen mit IHR lehrten mich meiner Intuition zu vertrauen, lehrten mich mein Leben zu lieben. Mein Herz ist angefüllt mit Dankbarkeit.

Eine Erfahrung möchte ich hier noch mit euch teilen. Ich stand an einem frühen Morgen in der Kathedrale von Palma. Ich war allein als durch das große farbige Rosettenfenster am Kopf des Kirchenschiffes die Sonne aufging. Plötzlich traf mich ein vielfarbiger Lichtstrahl, der mich einhüllte mit einer noch nie gefühlten Liebe. Ja, Sophia existiert in den Farben des Lichts, die es uns ermöglichen sanft und liebevoll zu erkennen wer wir in unserem wahren Wesen sind. Nach diesem Erlebnis habe ich begonnen den Farbdialog zu entwickeln, der uns Menschen hilft, die Weisheit in unseren Erfahrungen zu entdecken. Nichts in deinem Leben geschieht ohne dass SIE es in Liebe hält.

Wenn ich an Sophia denke, dann taucht ein Bild von ihr auf, dass sie als große Mutter zeigt mit der Erde in ihrem Schoß, die sie jeden Tag neu gebiert. Alles Leben stammt von ihr. SOPHIA ist die göttliche Weisheit, die jegliche Trennung aufhebt, die jede Spaltung überwindet und uns die Erlaubnis gibt wirklich frei zu werden.

Hast du eine Ahnung in deinem Herzen von IHR?
Wenn du bereit bist, dich auf einen tiefen inneren Erkenntnisweg zu begeben, dich und deine Seele wirklich erfahren willst, dann wartet sie auf dich.

Es ist meine feste Überzeugung, dass die Umwälzungen, die wir in dieser Zeit auf der Erde erleben das Fundament sind, auf dem wir Menschen der Weisheit SOPHIAS einen Tempel errichten werden zuerst in unseren Herzen.

Trägst du eine Ahnung von SOPHIA in deinem Herzen?
Ich freue mich, wenn du mir schreibst. In meinem Herzen ist die Vision entstanden, IHR einen Raum zu geben in dem SIE wirken kann.

SOPHIA ist die göttliche WEISHEIT in Verbindung mit der LIEBE Gottes.